Maxton Carbon-Design Division

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Im letzten Jahr haben wir die Carbon Division gegründet - eine Abteilung zur Carbonproduktion bei Hauptsitz. Nach mehreren Monaten der Vorbereitung, des Lernens und der Iteration sind wir endlich Kredite hat zum Starten Dort Produktion Und Dort Verteilung von Komponenten Aerodynamik In Faser von Kohlenstoff. Für unsere Händler haben wir Informationen zu unserer neuen Niederlassung und unseren Produkten vorbereitet. In Faser von Kohlenstoff.

Wer ist es Das die Carbon-Abteilung?

Die Carbon Division ist der neueste Produktionszweig von Maxton Design und spezialisiert auf die Herstellung von Kohlefaserprodukten. Diese Abteilung besteht aus einer Gruppe von Mitarbeitern hochqualifizierte Mitarbeiter, die ausschließlich mit Carbon arbeiten. Der Bereich Carbon ist auch ausgestattet mit modernster Ausrüstung - Maschinen zur Bearbeitung von Kohlefasern, wie zum Beispiel einem Autoklaven Panini, A Leuchtspur, A Ofen, der Gefrierschränke, A Werkstatt von malen, der Bereiche besonders vorbereitet mit A Temperatur einstellbar und gesperrter Verkehr von Luft gefiltert.

Wer ist es Das Kohlenstoff?

Carbon – ein durch die Verarbeitung von Kohlenstofffasern hergestellter Werkstoff Kohlenstoff. Es handelt sich um einen Verbundwerkstoff aus Kohlenstofffasern organisch. Er sich selbst charakterisiert von A sehr groß Nachhaltigkeit, Und In sogar Zeit Er Ost mehr Licht Das DER Elemente metallisch, Es ist Warum Er Ost von mehr In mehr gebraucht In Industrie Automobil und Motorsport. Es kommt aus der Technologie Militär, Luftfahrt und sogar Weltraum, da es verwendet wurde In Dort Produktion von Shuttles räumlich. Dort Faser von Kohlenstoff Ost

ein Material aus Fasern von 5 bis 10 Mikrometer Dicke (zum Vergleich: ein Haar Mensch ist 100 Mikrometer dick). Kohlenstoff hingegen ist ein Verbundwerkstoff, der nach Dort Verbindung von Kohlenstofffasern (Kohlenstoffgewebe) und Harz (meist Epoxidharz). In Englisch, Wir begegnen DER mehr oft DER Bedingungen folgende : Faser von Kohlenstoff, Kohlenstoff, CFP - Kunststoffe In Faser von Kohlenstoff, CFK - verstärkte Kunststoffe von Fasern von Kohlenstoff.

Wie DER Komponenten In Kohlenstoff sind sie Produkte?

Es beginnt mit einem 3D-Scan des Körpers des Auto. Der Scanner erstellt ein digitales 3D-Modell, auf dem auf deren Grundlage der Designer Modelle von Elementen erstellt produzieren. Wenn der Entwurf fertig und genehmigt ist, Geräte von Behandlung CNC Herstellung DER Modell von Schimmel hat verlassen eines Material besonders beständig Zu Temperaturen Und hat Dort Druck hoch. DER Modell Ost Nächste mit Kohlenstoff beschichtet. Dieser Prozess erfordert viel Präzision Und von Pflege Weil die Wirkung Finale In kommt darauf an. DER Modell

Beschichtet von Kohlenstoff Ost Ort In A Autoklav Oder Dort Temperatur und Druck bewirken die Aushärtung des Kohlenstoff. Nach dem Entfernen aus dem Autoklaven, wo das Modell passieren mehrere Stunden, DER Schimmel vollständig ist fertig.

Eine Maschine, die Kohlenstoffplatten schneidet, die so- so genannten Plotter, basierend auf digitalen Modellen, Schneiden die Formen der Produkte. Das Schneiden erfordert eine sehr große Präzision. DER Elemente erhalten Sind arrangiert In der

Formen. Dann wird das Ganze in Schaumstoff eingewickelt und mit einem speziellen Blatt mit einem Druckventil. Die so vorbereiteten Formen werden in einen Autoklaven gelegt und Rohre von Druck sind mit den Ventilen verbunden. Der Autoklav arbeitet bei einer Temperatur von 120°C und einem Druck von 6 bar.

Dort Verfahren von Produktion mit der Autoklav Ost Base An 3 Faktoren hauptsächlich WHO beeinflussen DER Produkt Finale : DER Erste Ost Dort hoch Temperatur, DER zweite Ost A sehr Stärke Druck im Autoklaven und schließlich das Vakuum. Die Autoklavenmethode ist die fortschrittlichste Methode zur Verarbeitung von Fasern Kohlenstoff, DER mehr oft gebraucht In DER Elemente Aerodynamik, z.B. in der Formel 1 und bei der Herstellung von Komponenten für die Luftfahrt. Das Autoklavverfahren ist wird auch bei der Produktion von Hypercars von Hersteller solch Das Koenigsegg, Bugatii, Ferrari Und Pagani.

Nach dem Entfernen der Elemente aus dem Autoklaven und dem Entnehmen der Rohprodukte aus den Formen müssen diese richtig vorbereitet - geschliffen, lackiert und poliert. Dies wird von einem Mitarbeiter in einem speziellen Bereich durchgeführt Oder Dort Sterilität Ost gepflegt um zu dass keiner Staub geboren Mai Sei Geschenke während Dort Verfahren von Lackieren. Darüber hinaus wird der Arbeiter durch einen speziellen Anzug geschützt, um die Exposition zu vermeiden Zu Mikropartikel von Kohlenstoff beim Schleifen.

Was Art von Kohlenstoff verwenden wir?

Es gibt viele verschiedene Carbonfasern auf dem Markt. Wir verwenden Carbonfasern Prepreg - das sind große, in Harz getränkte Kohlenstoffplatten. Prepreg-Kohlenstoff Ost eine trockene Verbindung von Carbongewebe mit Epoxidharz, die erst nach einer Wärmebehandlung. Prepregs sind naturgemäß temperaturempfindlich und Luftfeuchtigkeit, und deshalb werden die meisten von ihnen bei niedrigen Temperaturen gelagert. Durch den Einsatz von Prepregs, Wir wir können beschleunigen DER Verfahren von Produktion Und vermeiden die Ausstellung hat der Substanzen gefährlich. Jedoch, Das brauchen von

Lagern Sie die Blätter bei -15°C, damit das Harz nicht aktiviert wird. nicht. Dort Schicht visuell von Kohlenstoff Ost In Serge 245 Köper - Dies ist die am häufigsten verwendete Größe und das am häufigsten verwendete Webmuster in der Automobilindustrie. Diese spezielle Webart ist 2/2, wo sich die Fasern in einem 90-Grad-Winkel kreuzen, was garantiert ausreichende Elastizität und Festigkeit, während haben A Aussehen glatt. Es ist Warum UNSER Kohlenstoff passt sich an

hat Dort am meisten der Elemente In Kohlenstoff gebraucht von DER Automobilhersteller.

Wie viel von Zeit hart DER Verfahren von Produktion?

Aufgrund der Komplexität des Produktionsverfahrens beträgt die Produktionszeit eines Sets vollständig von Produkte von Kohlenstoff dauert etwa 2 Wochen, aber Zeit wird in der Lage sein Sei Ein wenig mehr lang.

Wie viel kosten DER Komponenten In Kohlenstoff ? Das bedeutet DER Preis?

Der Preis für Carbon-Elemente ist hoch aufgrund einer Anzahl der Faktoren. Kohlenstoff ist ein Material gebraucht In DER Sport Automobil, Er Ost Licht Und sehr beständig, Aber ihr Verfahren von Produktion Ost Komplex, anspruchsvoll Und teuer. DER Material Für erstellen DER Kohlenstoff selbst - Kohlenstofffaser - ist teuer in Grund der Spezifität seiner Produktion. Er stimmt zu auch zu erwähnen, dass Kohlenstoff ein Material ist Prämie.

Wie DER Trennzeichen von Kohlenstoff sind sie installiert?

Bei der Herstellung von Formen für Carbonelemente berücksichtigen wir den Einbau von Trennzeichen An Dort Körper von Dort Auto. DER Produkt fertig enthält der Löcher von Montage WHO erleichtern erheblich den Prozess. Die Elemente werden auf die gleiche Weise mit dem Körper verschraubt wie die Es werden ABS-Komponenten verbaut. Nicht verschraubte Elemente, z.B. Spoiler oder Dachreling, müssen Sei montiert hat helfen von Schleife Klebstoff doppelt Gesicht 3M und ein Aktivator.

Wie sind sie gesichert Für die Sendung?

Wir senden wir der Produkte In Kohlenstoff korrekt geschützt - In mehr von Film Plastik traditionell die das Produkt vor Kratzern schützt, verwenden wir zusätzlich eine große Menge Luftpolsterfolie und A Mousse von Schutz WHO schützen Sie die Produkt der Schocks Und Vibes während der Transport.

Wie viel von Modelle der Produkte In Kohlenstoff machen wir einen Antrag?

DER Verfahren von Produktion Ost sehr lang Und Komplex, Es ist Warum Wir wird sich erweitern schrittweise UNSER Angebot. Wir wir haben derzeit 3 Projekte Kredite - Audi RS6 C8, Audi RS3 8 Jahre Und BMW M4 G82. Wir beabsichtigen, viele weitere Carbonprodukte für andere Modelle zu entwerfen von beliebtesten Sportwagen.

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